Es ist soweit: Dein Weg zu mehr Charisma startet jetzt!

Herzlich willkommen im Mitgliederbereich!

„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende!“ (-Demokrit)

Herzlich willkommen, du Liebe und du Lieber!

Wie schön, dass du dabei bist und dich entschieden hast im Charisma4Business® Programm deine charismatische Expert*inpersönlichkeit zu entfalten.

In 12 Wochen von genau DIESEM Moment an wirst du deine Strahlkraft erhöht haben, deine innere Sicherheit und dein Selbstvertrauen wird weiter gewachsen sein und das wird sich in deinem Business zeigen. Ich begleite dich auf diesem Weg und freue mich schon jetzt, denn ich weiß, was es bedeutet, sein eigenes unverwechselbares Charisma in die Welt zu bringen.

Du kannst jetzt schon stolz auf dich sein, dass du DAS für dich selbst tust – nur wenige sind letztlich bereit und trauen sich ganz nach vorn. In keinem Augenblick bist du hier allein, du wirst auf alle deine Fragen Antwort finden, die zwischen dir und deinem Charisma stehen. Was für eine spannende persönliche Reise und ich danke dir für dein Vertrauen, dich begleiten zu dürfen.

Deine Silke & ein Lächeln

Mehr von der Community:

Zum Live Call mit Silke Ava Fritzsche und unserer Community im Zoom einfach den Link folgen oder die Meeting-ID: 827 3457 4073 in die App kopieren und mit Kenncode: C4B bestätigen.
Werde Teil unserer Facebook Community und tausche dich mit anderen Programm-Teilnehmern aus.
Bitte tritt in zwei einfachen Schritten unserer WhatsApp Gruppe bei:
  1. Speichere dir bitte die Telefonnummer +49 1522 978 45 54 als “Charisma4Business” in deinen Kontakten.
  2. Sende anschließend eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text: “Start” an die eingespeicherte Nummer.

Von hier an übernehmen wir, danke fürs dabei sein und bis gleich!