Live Webinar: Für Unternehmer, Chefs und Geschäftsführer

Werde charismatisch in 12 Wochen

Wie du durch gezieltes Training eine charismatische Ausstrahlung entwickelst und deine Körpersprache verbesserst

Start: Montag, 29. Mai 2023, um 10:00

Live Webinar: Wie Unternehmer, Chefs oder Geschäftsführer…

Charisma in wenigen Wochen lernen

Wie du durch gezieltes Training eine charismatische Ausstrahlung entwickelst und deine Körpersprache verbesserst

Start: Montag, 29. Mai 2023, um 10:00

Silke Fritzsche ist unter anderem bekannt aus

Über die Veranstalterin Silke Fritzsche

„Sie steht in der ersten Reihe der deutschen
Unternehmens- und Medienwelt.“

„Sie steht in der ersten Reihe der deutschen Unternehmens- und Medienwelt.“

Ich bin Charisma-Expertin und Chefin der Charismaschule. 

Mein Ziel ist es, Unternehmer und Geschäftsführerinnen dabei zu unterstützen, souveräner zu werden und dabei ihr Chef-Charisma zu entwickeln – ohne dass sie sich in ihrer beruflichen Rolle verbiegen müssen.

Mit dem von mir entwickelten Fritzsche Prinzip® habe ich bislang mehr als 20.000 Leader erreicht und hunderten Unternehmern und Chefinnen geholfen, ihr Profi-Charisma zu entfalten. Charisma ist DER geheime Schlüssel, um deine Ergebnisse in wenigen Monaten zu verdoppeln.

Ich hatte das Glück einen charismatischen Großvater zu haben, der mich sehr geprägt hat und von dem ich sehr viel lernen durfte.  Vor allem: dass Charisma tatsächlich erlernbar ist und nicht angeboren (die größte Business-Lüge!) Denn ich selbst war ein schüchternes Kind und bin heute noch introvertiert, was mich nicht hindert Vorträge vor Tausenden von Menschen zu halten und das digitale Business meiner Kunden auf das nächste Level zu bringen.
Im Ergebnis berichten alle meine Kunden, von einem rasanten Anstieg ihres Selbstvertrauens, dem Gefühl endlich sie selbst sein zu können und sie verstehen nun, dass ihr Business nur so groß werden kann wie sie selbst sind. Charisma skaliert die Persönlichkeit und parallel das Unternehmen. 

Und alles beginnt mit einem Charisma-Test, der sofort für Klarheit sorgt.

Das Webinar wird deine Sicht auf Charisma für immer verändern.

Wir starten in..

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

© 2023 Silke Fritzsche – Fritzsche Consulting GmbH

Sichere dir jetzt deinen Platz zum Charisma-Webinar!